Urania Graz

Burggasse 4/I, 8010 Graz
Tel: 0316 - 82 56 88-0
Fax: 0316 - 81 42 57
eMail: urania@urania.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag jeweils
von 9 bis 13 Uhr und von 16
bis 19 Uhr sowie Freitags von 9
bis 12 Uhr für Sie geöffnet.

 

 

 

MMag. Margit Gross

 

 

 

Kontakt
margit.gross(at)gmx.net

Ausbildung
Studium der Soziologie und Psychologie, Akademische Gerontologin, Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerin, Dipl. Entspannungstrainerin, M.A.S. Trainerin

Weiterbildungen
NLP, Kommunikation, Mentaltraining 

Tätigkeitsbereiche
Referentin in Erwachsenenbildungsinstitutionen, Betreuung von Personen mit Alzheimer Demenz und pflegenden Angehörigen, Seminargestaltung unter anderem zu den Themen Stressmanagement, Burnout-Prophylaxe, Arbeit und Alter, Gesünder älter werden. 

Selbstbeschreibung
Nach den unterschiedlichsten beruflichen Erfahrungen in meinem bisherigen Leben wurde für mich deutlich, dass  zwei wichtigen Themen meine besondere Aufmerksamkeit gilt: Und zwar der Gesundheitsprävention und dem Thema Alter(n). Durch vielfältige Weiterbildungen in diesen Bereichen konnte ich mir breitgefächertes Wissen und einen großen Erfahrungsschatz aneignen. Es macht mir große Freude, dies an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen meiner Seminare weiterzugeben. 

  

 

 

 

 

  • Das neue Uraniamagazin
Urania Blätterkatalog
Steiermärkische Sparkasse