Urania Graz

Burggasse 4/I, 8010 Graz
Tel: 0316 - 82 56 88-0
Fax: 0316 - 81 42 57
eMail: urania@urania.at

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag jeweils
von 9 bis 13 Uhr und von 16
bis 19 Uhr sowie Freitags von 9
bis 12 Uhr für Sie geöffnet.

 

Musik- und Kreativitätskurse | Vokal: Chor, Gesang, Stimmbildung, Atemtechnik, Theorie

Stimmbildung in der Gruppe

Anfänger und mäßig Fortgeschrittene Ziel dieses Kurses soll das Erlernen von Stimmübungen (Singen) sein. Auch Atemtechnik, Ausdruck, Gestik und Haltung sowie Kopfresonanz, die die Ausdauer beim Singen bewirkt, werden trainiert. Keine speziellen Vorkenntnisse nötig, aber Stimme halten können und Freude am Singen sollte vorhanden sein. Bitte Notenheft mitbringen.

Beginn:
Dienstag, 16. Januar 2018
S531
Ende: Dienstag, 20. März 2018
Dauer: 8 Abende
Zeit: 17:30 - 19:00
Referenten: Guido Michael Rath
Ort: URANIA, Burggasse 4/1, Kursraum 10
Kosten: 76,00 €
   
  bullet zu dieser Veranstaltung anmelden
  bullet alle Termine ansehen
  • Das neue Uraniaprogramm
Urania Blätterkatalog
Steiermärkische Sparkasse