Unsere Dozenten
/ Mag. Hanna Lindermuth
Mag. Hanna Lindermuth "Das Wichtigste ist, anzufangen!" Es ist eine große Bereicherung am eigenen Leib zu spüren wie sich die Arbeit mit dem Körper auf mentale Zustände auswirkt und zu einer Veränderung und Verlangsamung der mentalen Bilderwelt führen kann. Wenn meine Schüler und Schülerinnen nach einer Stunde besser atmen als zuvor, war die Stunde ein Erfolg. Als diplomierte Biochemikerin interessierte ich mich vor allem für die Struktur von Biomolekülen, deren Aufbau und Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Jetzt, als Yoga und GYROTONIC® Lehrerin fasziniert mich die Struktur des menschlichen Körpers. Meine Ausbildungen: - Studium der Biochemie - GYROTONIC® - Yoga Ausbildung am Institute Eva Ruchpaul in Paris (3jährig) Kontakt: www.hannalindermuth.com

Kurse der Dozentin



Österreichische URANIA für Steiermark

Burggasse 4/l | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
0316 - 81 42 57
urania@urania.at

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 9 bis 13/16 bis 19 Uhr
Freitag: 9 bis 12 Uhr