Unsere Dozenten
/ MMag. Margit Gross
Kontakt: margit.gross(at)gmx.net www.gehirn-fitness.at Ausbildung: Studium der Soziologie und Psychologie, Akademische Gerontologin, Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerin, Dipl. Entspannungstrainerin, M.A.S. Trainerin Weiterbildungen: NLP, Kommunikation, Mentaltraining Tätigkeitsbereiche: Referentin in Erwachsenenbildungsinstitutionen, Betreuung von Personen mit Alzheimer Demenz und pflegenden Angehörigen, Seminargestaltung unter anderem zu den Themen Stressmanagement, Burnout-Prophylaxe, Arbeit und Alter, Gesünder älter werden. Selbstbeschreibung: Nach den unterschiedlichsten beruflichen Erfahrungen in meinem bisherigen Leben wurde für mich deutlich, dass zwei wichtigen Themen meine besondere Aufmerksamkeit gilt: Und zwar der Gesundheitsprävention und dem Thema Alter(n). Durch vielfältige Weiterbildungen in diesen Bereichen konnte ich mir breitgefächertes Wissen und einen großen Erfahrungsschatz aneignen. Es macht mir große Freude, dies an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen meiner Seminare weiterzugeben.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



URANIA Steiermark

Hauptplatz 16-17/II | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
urania@urania.at

Öffnungszeiten: 
Mo bis Do: 09.00-13 Uhr/16.00 bis 19.00 Uhr
Freitag:     09.00 bis 12.00 Uhr