Unsere Dozenten
/ Mag. Monika Hofstätter, MA
Ausbildung: Studium Pädagogik und Psychologie, Studium Mediation und Konfliktmanagment, Psychotherapeutin, Supervisorin, Mediatorin, Mototherapeutin, Dipl. Fitnesstrainerin, zertifizierte Yogalehrerin mit abgeschlossener Ausbildung in Yogatherapie. Tätigkeitsbereich: Psychotherapeutin in freier Praxis, Betreuerin im psychosozialen Bereich, Lehrbeauftragte an der Universität Graz Selbstbeschreibung: Das Zusammenwirken von Körper, Seele und Geist gehört für mich zu den spannendsten Erfahrungsgebieten. Sehr viel Inspiration dahingehend erhielt ich während meiner zahlreichen Studienaufenthalte in den USA. Eine ganzheitliche Sichtweise begleitet mich auch weiterhin in meiner Arbeit und lässt mich immer wieder Neues entdecken.

Homepage: www.inbalance.co.at


Kurse der Dozentin



Österreichische URANIA für Steiermark

Burggasse 4/l | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
0316 - 81 42 57
urania@urania.at

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 9 bis 13/16 bis 19 Uhr
Freitag: 9 bis 12 Uhr