Unsere Dozenten
Mag. Alexandra Kleindienst
Dipl. Aromapraktikerin, Geprüfte Kräuterpraktikerin Kontakt: alexandra.kleindienst(at)aon.at Über mich Ich wurde 1970 in Graz geboren. Schon in meiner Teenagerzeit und auch während meines Studiums der Rechtswissenschaften haben mich die Natur, Düfte und ätherische Öle fasziniert. Ich war immer wieder überrascht, wie diese Essenzen auf so einfache Weise zur Steigerung meines Wohlbefindens beitragen können. So entschloss ich mich sowohl die Ausbildung zur Diplomierten Aromapraktikerin, als auch die Ausbildung zur Kräuterpraktikerin in Graz zu absolvieren und dieses Wissen auch in Kursen an andere Personen weiterzugeben. Abgeschlossene Ausbildungen: Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz Diplom-Lehrgang zur diplomierten Aromapraktikerin nach britischem Curriculum Lehrgang zur geprüften Kräuterpraktikerin

Kurse der Dozentin



Österreichische URANIA für Steiermark

Burggasse 4/l | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
0316 - 81 42 57
urania@urania.at

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 9 bis 13/16 bis 19 Uhr
Freitag: 9 bis 12 Uhr