Unsere Dozenten
/ Mag.rer.nat. Elke McCullough
Ausbildungen: Dipl. Mental-, und Burnoutpräventionstrainerin (GESU Institut); Fortbildung zur traditionellen Gong Fu Cha Teezeremonie (Frankfurter Teehaus Cha Dao); Studium der Zoologie (Karl-Franzens-Universität Graz). www.mentalbewegt.at Das Thema Mentaltraining begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang, da mir meine geistige Weiterbildung, im Sinne von "an sich selbst arbeiten", schon immer sehr viel Freude bereitet. Aber erst mit dem Beginn des fernöstlichen Kampfkunsttrainings, dem Wing Tjun Kung Fu, wurde mir bewusst, was mentales Training eigentlich bedeutet. Wie Geist, Körper und Energie zusammenspielen und wie wichtig die ganzheitliche Erkenntnis für das tägliche Leben ist. Diese Philosophie spiegelt sich auf besondere Weise in der Teemeditation wider und ist in meinen Kursen zum zentralen Thema geworden. Mit MentalBewegt habe ich mir zum Ziel gesetzt, mein Wissen und meine Leidenschaft für dieses Thema mit "Fernöstlicher Harmonie & Modernem Wissen" weiterzugeben.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Österreichische URANIA für Steiermark

Burggasse 4/l | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
0316 - 81 42 57
urania@urania.at

Öffnungszeiten des Sekretariat
Montag bis Donnerstag:
09.00 - 13.00 Uhr und 16.00 - 19.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr