Unsere Dozenten
/ Ivan Trenev, MA
Ivan Trenev wurde 1993 in Mazedonien geboren. Dort besuchte er das Musikgymnasium und bereits mit 16 spielte er sein erstes Solokonzert. Seit 2011 studiert er Akkordeon an der Kunstuniversität in Graz. Er ist Preisträger mehreren nationalen und internationalen Akkordeonwettbewerben. Sein künstlerisches Engagement durch die Jahre kann man als höchst vielfaltig bezeichnen. Von klassischer Musik, Tango, Klezmer, Latin, Jazz, Weltmusik und Pop bis zu Uraufführungen, Performances und Schauspiel. Als Akkordeonist spielte er mit vielen Orchestern u.a. "Georgisches Kammerorchester" und "Recreation Orchester" sowie mit vielen Ensembles wie z.B. "Szene Instrumental", "Schallfeld" und "QUKI Ensembleé". Aktuell tätig bei "Trio MIM", "Duo Trenev & Weiß", "La Onda", "Veit Club", "Schauspielklub des Schauspielhauses in Graz" sowie der "Kompanie Ferrer" u.a.

Kurse des Dozenten



Österreichische URANIA für Steiermark

Burggasse 4/l | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
0316 - 81 42 57
urania@urania.at

Öffnungszeiten des Sekretariat
Bis 30. August geschlossen!