Mitglied werden

Mitglied werden

Antragsformular für die URANIA-Mitgliedschaft (gilt für ein Schuljahr, vom 01. August bis zum 31. Juli).

Ja, ich möchte Mitglied der URANIA werden:

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich als Mitglied für das jeweils folgende Schuljahr weitergeführt werde und daher dafür auch den Mitgliedsbeitrag zu entrichten habe, sofern ich nicht meinen Austritt vor dem 30. Juni des laufenden Arbeitsjahres schriftlich bekannt gebe! Die URANIA wird mich rechtzeitig über ihr Programmheft an diesen Termin erinnern.

Ich bin damit einverstanden, dass die Urania meine Mitgliederdaten speichert, verarbeitet und zur Bearbeitung allfälliger Bestätigungen oder Ansprüche bis zu 7 Jahre nach Ende meiner Mitgliedschaft aufbewahrt.

Ich bin damit einverstanden, dass die Urania mir relevante Mitgliederinformationen per E-Mail zusendet.

URANIA Steiermark

Hauptplatz 16-17/II | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
urania@urania.at

Öffnungszeiten: 
Mo bis Do: 09.00-13 Uhr/16.00 bis 19.00 Uhr
Freitag:     09.00 bis 12.00 Uhr