Hinweistext unten

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich als Mitglied für das jeweils folgende Schuljahr weitergeführt werde und daher dafür auch den Mitgliedsbeitrag zu entrichten habe, sofern ich nicht meinen Austritt vor dem 30. Juni des laufenden Arbeitsjahres schriftlich bekannt gebe! Die URANIA wird mich rechtzeitig über ihr Programmheft an diesen Termin erinnern.

Ich bin damit einverstanden, dass die Urania meine Mitgliederdaten speichert, verarbeitet und zur Bearbeitung allfälliger Bestätigungen oder Ansprüche bis zu 7 Jahre nach Ende meiner Mitgliedschaft aufbewahrt.

Ich bin damit einverstanden, dass die Urania mir relevante Mitgliederinformationen per E-Mail zusendet.

Österreichische URANIA für Steiermark

Burggasse 4/l | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
0316 - 81 42 57
urania@urania.at

Öffnungszeiten des Sekretariat
Derzeit ist die Urania wegen Kurzarbeit geschlossen! Sie können uns jederzeit per Mail unter urania@urania.at erreichen.
Telefonisch Montag bis Freitag  von 10-12 Uhr (0316-825688-0).