Unsere Dozenten
Doris Reinbacher
Stets in Kontakt mit Literatur, kreativen Menschen und Natur lasse ich mich sehr gerne immer wieder von neuen Ideen inspirieren! Ich probiere gerne Neues aus und ich freue mich, wenn unterschiedliche Verhaltensweisen miteinander kombinierbar sind. Ich habe von 1995-2000 die HTBLA Ortwein für Kunst und Design in der Fachrichtung Grafik Design absolviert. Aus Leidenschaft zur Literatur, dem Theater, Film und anderen Medien studierte ich Germanistik und TFM in Wien. Während eines halbjährigen Erasmus-Aufenthaltes in Skandinavien entdeckte ich die Schönheit der Natur. Eine bis jetzt andauernde Wechselwirkung zwischen Stadt und Land begann. Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kräuterpädagogin absolviert. Ab Sommer 2019 war ich bis zum Anfang der Pandemie in Chile und Argentinien um dort mit Holocaust Überlebenden zu sprechen. Ich dulde keinen Rassismus.

Kurse



Österreichische URANIA für Steiermark

Burggasse 4/l | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
0316 - 81 42 57
urania@urania.at

Öffnungszeiten des Sekretariats

Montag bis Donnerstag:
09.00 bis 13.00 Uhr und 16.00 bis 19.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 12.00 Uhr