Unsere Dozenten
Evelyn Schalk
Evelyn Schalk Expertin für bewegte Lebensfreude Trainerin für Tanz und Körperbewusstsein, Tänzerin Ich tanze seit 2009 körperbewusster durchs Leben. Exotische Tanzstile wie Salsa, Tango Argentino und der brasilianische Zouk haben mich maßgeblich geprägt. Ich entwickle meine eigenen Tanz- und Bewegungskonzepte mit dem Fokus auf Bewusstsein, Persönlichkeits- und Potentialentfaltung. Regelmäßige Weiterbildung in der Körperarbeit ist für mich der "Dünger der Nachhaltigkeit": Ausdruckstanz, Klang, Psychosomatik und Körperintelligenz, sowie nationale und internationale Tanzkongresse. 14 Jahre war ich im kaufmännischen Bereich in der Branchen-Vielfalt tätig. Seit 2010 bin ich ISO zertifizierte Fachtrainerin (17024) für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Seither leite ich Seminare, Tanz-Gruppen, gebe Einzel-Coachings im Tanz und in der Potentialentfaltung. Ich tanze Auftritte für feierliche Anlässe. Als pädagogische Trainerin begleite ich ua. Kinder mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung in der Einzel-Betreuung. Homepage: www.tanz-gefuehl.at

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



URANIA Steiermark

Hauptplatz 16-17/II | 8010 Graz
0316 - 82 56 88-0
0316 - 81 42 57
urania@urania.at

Sekretariatsöffnungszeiten:
Mo bis Do: 09.00 - 13 Uhr / 16.00 - 19.00 Uhr
Freitag:      09.00 - 12.00 Uhr