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Offene Rechtsfragen zum Influencer-Phänomen

Am Anfang wurden sie noch belächelt: Die Influencer, die Produkte in die Kamera hielten und meist über den grünen Klee lobten. Mittlerweile hat das „Influencer Marketing“ die Unternehmenskommunikation und die Werbung maßgeblich verändert. Dabei geht es nicht nur um platte Werbung für Beauty-Produkte oder Fernreisen. „Corporate Influencer“ sind für manche Unternehmen zu den besten (und glaubwürdigsten!) Botschaftern geworden. Selbst Schönheits-OPs und Medizinprodukte werden heute via Instagram & TikTok angepriesen. Was bleibt, sind rechtliche und ethische Fragen. Diesen geht diese Vortragsreihe detailliert und perspektivenreich auf den Grund.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: S0224

Beginn: Di., 17.03.2026, 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 1 Abende

Kursort: Hörsaal VI, Alte Technik, Rechbauerstr. 12/P

Gebühr: Gebühr für Mitglieder und Studenten: 0,00 €
Gebühr für Nichtmitglieder: 17,00 €

Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
17.03.2026
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Rechbauerstraße 12, Hörsaal VI, Alte Technik, Rechbauerstr. 12/P
  • Justicia

Info:

Keine Anmeldung erforderlich!

Info beachten


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