Neue Medien, neue Formate, neue Stars
Am Anfang wurden sie noch belächelt: Die Influencer, die Produkte in die Kamera hielten und meist über den grünen Klee lobten. Mittlerweile hat das „Influencer Marketing“ die Unternehmenskommunikation und die Werbung maßgeblich verändert. Dabei geht es nicht nur um platte Werbung für Beauty-Produkte oder Fernreisen. „Corporate Influencer“ sind für manche Unternehmen zu den besten (und glaubwürdigsten!) Botschaftern geworden. Selbst Schönheits-OPs und Medizinprodukte werden heute via Instagram & TikTok angepriesen. Was bleibt, sind rechtliche und ethische Fragen. Diesen geht diese Vortragsreihe detailliert und perspektivenreich auf den Grund.
Status: Keine Anmeldung möglich
Kursnr.: S0221
Beginn: Di., 24.02.2026, 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer: 1 Abende
Kursort: Hörsaal VI, Alte Technik, Rechbauerstr. 12/P
Gebühr:
Gebühr für Mitglieder und Studenten:
0,00 €
Gebühr für Nichtmitglieder: 17,00 €
Rechbauerstraße 12
8010 Graz
| Datum | Uhrzeit | Ort |
|---|---|---|
|
Datum:
24.02.2026
|
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
|
Wo:
Rechbauerstraße 12,
Hörsaal VI, Alte Technik, Rechbauerstr. 12/P
|
Info:
Keine Anmeldung erforderlich!

